Datum: 11. August 2009 09:44
hmm. ich denk den Wettbewerb könnt ich gewinnen...
meiner stand nun ziemlich exakt 9 Monate in der werkstatt.
was war passiert?
hmm, es begann eigentlich damit eine neue Benzinpumpe einzubauen, und die Ignitor Pertronix. das ding ned auch die schnelle, dann war winter und das ist mir egal, denn da fahr ich eh ned. im Frühjahr kamen dann die probleme. die pertronix wolte ned, musste 2-3 mal zugeschickt werden, und es mussten auch ersatzteiel aus den USA bestellt werden, das dauerte. Zwischendrin wurde er geschweißt und ausgebessert, konnte aber ned lackiert werden, weil ja keine Zündung da war...
es kam noch die AU dazu, ein neuer stern, ein bremslichtschalter, und ganz gegen ende hatte er dann noch nen schaden am hin6teren bremssattel, und weil's ja mit eimal austauschen zu einfach gewesen wär musste mein mechaniker 3 mal 150 km fahren um endlich nen funktionierenden Bremssattel zu bekommen...
sooo, bin nun sehr glücklich, hab mein baby zurück. und er fährt.
und die rechnung hielt sich auch noch in grenzen...
allzeit gute fahrt, und ich wünsch keinem nen so langen /8 entzug
gruß Markus
Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972