Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
lustiges
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2009 20:03

http://www.LupiUpload.de/101229/0KxiXbrR.jpg

http://www.LupiUpload.de/101229/yfZs2gBG.jpg

(alle bilder sind aus dem netz!)

gruss armin

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: lustiges
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2009 20:40

Hi Armin,

ich habe gerade die Reste meiner Comic-Sammlung durchwühlt, ob ich das Heft habe in dem Yoko den schwarzen /8er jagt.
Habe ich leider nicht.

Aber wer hat denn gestern PanTau gesehen? Beim Zappen bin ich gestern Nachmittag beim RBB auf die Folge gestoßen, in der ein älterer Herr plötzlich einen nagelneuen /8er im Wohnzimmer hatte.

Jetzt ne Frage: Wie kriegt man die Alte aus dem Schlafzimmer raus und den /8er rein. (Schlafzimmer ist im 1. Stock)

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thpomas

Re: lustiges
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2009 01:53

Immer feste druecken rofl

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.