Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Landkarte
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2010 01:31

hi,

mir ist aufgefallen das sich viele neue User dieses Forums nicht mehr in die Landkarte eintragen. Ich finde dieses sehr schade. Gerade bei manchen Problemen kann man mit einem Blick auf die Landkarte nachschauen, ob man demjenigen evtl direkt vor Ort helfen kann oder sich mit dem einen oder anderen User einfach mal so treffen kann, um nen bischen zu Quatschen. Wenn ich zb Hamburg sehe nutzt mir das nicht viel. Hamburg ist so gross, das ein kurzer Abstecher auch mal 2-3 Stunden in Anspruch nehmen kann, wenn es in der Nähe ist aber doch evtl ne Möglichkeit, sich mal auf die Schnelle zu treffen. Die genaue Adresse braucht man ja nicht eintragen, aber eine Kreuzung in der Nähe zb wäre doch schön.

Gruß
Thilo

Re: Landkarte
geschrieben von: Gullideggl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2010 12:53

Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof dafür - würde mich gern eintragen und finds nicht, wo das geht *schäm*

Gruß Jo

Re: Landkarte
geschrieben von: Gullideggl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2010 13:17

habs gerafft! woohoo

Den Eintrag "Kontrollcenter" auf der Hauptseite hab ich völlig ignoriert spinn

Gruß Jo



/8-Forum is powered by Phorum.