Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Brandschaden
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2010 19:14

http://xs.to/image-AA72_4B7ED275.jpg
Schock
...oder besser gesagt: finale Feuerbestattung

Letzte Woche: Brand im alten Möbelwerk hier bei uns im Landkreis
Leider waren auch einige Winterschläfer abgestellt....

Beste Grüße

Re: Brandschaden
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2010 19:51

Hi Nickel,

das sieht ja fürchterlich aus. Ich bin voller Trauer.

Ist das Heizgebläse am linken Bildrand der Auslöser der Tragödie?
Denn der untere Teil des Gebläses ist ja noch lackmäßig in Ordnung. Die Hitze stieg nach oben, und zur Seite.

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"

Re: Brandschaden
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2010 23:41

Hi Tom -

ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich war zu sehr auf die beiden Benze fixiert.

Das wäre aber auf jeden Fall ein brandheißer Tipp für die feuerpolizeiliche Ermittlung.....verdächtig
Schönes Wochenend

Re: Brandschaden
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2010 12:46

Wie's auch war.....scheisse isses, richtig scheisse. Mein Beileid. Wieder einer weniger (/8).

Gruss

Mike

Re: Brandschaden
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2010 18:56

Tja, das hat schon eine besonders dramatische Tragik.
Da glaubt man, der Wagen steht gut, trocken und sicher - und dann SOWAS!!
Ich kannte den Wagen zwar nicht (oder doch?, ist ja nichts mehr erkennbar!), aber wenn´s meiner gewesen wär, wäre ich wohl für einige Tage nicht mehr ansprechbar.

Und wenn´s ganz dumm läuft ist der Wagen frisch restauriert aber die Versicherung zahlt nicht von wegen Stillgelegt, abgemeldet und so. Ich glaub ich werd mir da nochmal meinen Vertrag anschaun....

Gruß - Andreas



/8-Forum is powered by Phorum.