Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Stellt hier Eure Restaurationen und Projekte vor - und lasst Bilder sprechen!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Kauf
geschrieben von: Jochen B (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2017 02:36

Liebes Forum, nach 25 Jahren will ich wieder einen Strichachter haben. Mir wurde in Spanien ein weisses Coupé 280CE, Klimaanlage, schw. Kunstleder, Manuelle Lenkradschaltung, angeboten worden. Motor wurde bei Mercedes in Spanien für 10000 instandbesetzt. Lack ist neu. Rost unten leicht an den üblichen Stellen und Kofferraumboden wurde gemacht aber nicht besonders gut. Differenzial von unten sehr viel ölschlamm, Getriebe ölt, Bremsanlage vorne bremst nur einseitig. Wagen fährt gut und macht optisch auch einen tollen Eindruck. Motor klingt super, jedoch leichtes klingeln weil er hier mit 95 Oktav gefahren wurde sagen sie. Was meint Ihr?? Soll 14000 kosten. Insgesamt wohl 224 Tausend Kilometer. Motor 24 Tausend. Allerbesten Dank für euren Tip. Ich lebe in Spanien.

Re: Kauf
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2017 12:06

Hallo Jochen B.,

mit den bereits in 2 Zeilen genannten Mängeln und ohne Bilder würde ich den Schinken nicht für 4.000,00 € kaufen.

Da haste alles angekeruzt was teuer is...

Mach dit nich...

Grüße

vom

Hirschi



/8-Forum is powered by Phorum.