Datum: 03. März 2018 14:03
Weiter gehgt´s...
die Aufstellmimik hat sich mit Kauf zweier Schräubchen erledigt. Aber wie es so ist, bleibt immer was. Der berüchtigte Lüfter wollte nicht mehr als nur eine Stufe.
Austausch des netten Kästchens im Bild hats dann gebracht. Alles gut soweit.
Es kam der Himmel (bei noch gemäßigter Temperatur) neu. Gut verarbeitbar und passgenau. Allerdings war das Päckchen dermaßen gestopft gepackt, dass ich dan Lappen noch mal aufs Bügelbrett packen musste...
auf folgendem Bild der Himmel hinten in der Zwinge; Bestehend aus ner geschnibbelten alten Fensterlaufschiene. Seeehr zu empfehlen, ging richtig gut damit.
Dann mal eine schöne Sattlerarbeit (nicht von mir)
neu eingefärbte Lederrückbank sitzt
Blitzlicht täuscht, die Farbe ist vieel gesetzter.
Die vorderen Sitzflächen haben lediglich neue Wangen bekommen, die gelochten Sitzflächen sind gerettet. Wär schade d´rum.
Lediglich die Rückenlehnen waren nicht mehr zu retten und wurden komplett neu beledert. Dies auf meinen Wunsch aber nicht mit Schaumstoffstreifen, sondern nach alter Weise mit Polsterwatte.
Von der Farbe her kommt das dritte Bild schon recht ehrlich rüber.
Jo, und weil Dämmung wichtig ist, kam diese auch. Diesmal nicht geklebt wie beim Grünen, diesmal lose. Dick und schwer. Siehe Bild
und sowas ist einfach nur scheiße. Ich warte immer noch auf Antwort von diesen Pfeifen. Der Bodenteppich war im Übermaß und übelst einzubringen oder mein Auto ist eingelaufen, der Kehder vom Heckfensterteppich war zwar zur Rückbank vorhanden, fehlte an der Rundung aber leider. Nun gut...
und als letztes die Lampen, auf welche ich seit dem 23.01 warte. [
www.refoptik.de] kriegt Abzug inner B-Note
Hier denn noch der Anlasssperrschalter (welcher inzwischen durch neu/alt erneuert ist)Hat einigermaßen genervt, das Teil. Mitnehmer war der erste Verdächtige. Also neu gebaut (unter dem glänzenden Teil)...passt, regelt aber nichts. Aufgebohrt und...siehe Bild
...und die kalten Temperaturen hab ich für Polierarbeiten genutzt.
was jetzt bleit, ist die Hoffnung auf mehr Wärme und damit eine erneute Überholung des Zylinderkopfes.
Ich hab ehemals zwar neue Dichtungen verbaut, dies aber ohne Planschliff. Hätt ja gut gehen können. Zu hoch gepokert. Nach Austausch der Druckregelventile, Steuerklappenregler, blabla und so weiter, Deckel runter und gesehen, dass Wasser im Öl ist.
Naja, man kann nicht immer Glück haben ... Ich hätte gerne auf diesen Posten verzichtet.
Soviel denn mal von der Autopflegefront
Greetz
Wolfgang
Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)