Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Stellt hier Eure Restaurationen und Projekte vor - und lasst Bilder sprechen!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Ausfahrten 2018
geschrieben von: Jürgen Metzger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2018 20:14

Der Winter ist endlich vorbei! Wir fahren jetzt seit 2 Wochen/8 und sind total happy. Letztes Wochenende waren wir mit dem Wohnwagen unterwegs. Was habt ihr dieses Jahr schon mit dem /8 erlebt? Als Anreiz, für diejenigen, die mit ihrem Projekt noch nicht fertig sind, ein paar Bilder von meinem 200 D, den ich vor 30 Jahren gefahren habe und immer noch besitze. Richtig toll ist auch nach Feierabend, wenn meine Frau fährt und ich während der Fahrt ein Bier trinken kann.



/8-Forum is powered by Phorum.