Datum: 16. Oktober 2013 00:03
kristian b schrieb:
-------------------------------------------------------
> sehr geil! weiter so
>
> geile bremsscheiben, das sind die vollbelüfteten,
> richtig? :-P
>
> lg
Hi Kristan,
hab die vollbelüfteten Bremsen nun gegen die vom 280er (60mm) ersetzt.
Habe nun fast jedes Szenario durchlebt und es ist immernoch nicht alles gut.
Anfangs die eletrik Probleme haben sich als Massefehler herausgestellt.
Dann fing er beim Zündungseinstellen auf einemal an schwarz zu rauchen und
ist immer versoffen. (Kabel vom Temperaturfühler abgefault..)
Nun hat sich alles schonmal grob einstellen lassen und es war möglich eine Probefahrt zu machen. Was für ein Gefühl nach 3,5 Jahre Fummellei..
Nun schaltet die Automatik viel zu spät und muss noch eingestellt werden.
Dann ist mir heute wieder die Benzinpumpe ausgefallen und dachte gleich wieder
an die Masseverbindung zum Steuergerät war es aber nicht, alles durchgemessen
und auf verdacht das Relais für die Pumpe getauscht und Bingo..
Nun läuft er noch zu Fett lässt sich aber am Steuergerät nicht beheben.
Also morgen wieder den guten Boschtester ran und nochmal alles durchmessen.
Am Freitag bekommt er die Berechtigung für die H-Zulassung (HU und H-Abnahme)
dann wird er erstmal zugelassen und weiter gucken bis alle Kinderkrankheiten
beseitigt sind. Wird nie langweilig bei solch ein Projekt..
Mach mal die Tage noch ein paar Fotos.
Gruß
Patrice
Binz, lang, Kombi 240d auf 280e..
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.13 00:07.