Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Werkstatt in Stuttgart
geschrieben von: D. Christian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2001 13:23

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Wekstatt in oder um Stuttgart gemacht? War schon bei einer MB-Werkstatt, welche mich aber sowohl im Preis als auch in der Qualität der geleisteten Arbeit nicht überzeugen konnte. Für kurze Erfahrungsberichte im Voraus vielen Dank!!

D. Christian

Re: Werkstatt in Stuttgart
geschrieben von: Alex Rossgatterer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2001 15:25

~Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Wekstatt in oder um Stuttgart gemacht? War schon bei einer MB-Werkstatt, welche mich aber sowohl im Preis als auch in der Qualität der geleisteten Arbeit nicht überzeugen konnte. Für kurze Erfahrungsberichte im Voraus vielen Dank!!

~D. Christian


hey christian,

kann dir die fa. schellhorn in stgt. west (gutenbergstr.)

empfehlen, tel. no. 626663, zust. hr.schellhorn.

machs gut und hau rein

alex


Re: Werkstatt in Stuttgart
geschrieben von: Rudolf KÖRPER (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2001 15:52

Hallo,


sehr zu empfehlen ist die Fa. Kiess Automobile in Stuttgart-Möhringen, Sigmaringer Strasse, Tel.0711-760966. Die haben sich auf Mercedes spezialisiert und beschäftigen einen begnadeten Mechaniker in der Werkstatt.


Grüsse

Rudolf




/8-Forum is powered by Phorum.