Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Aufkleber auf meinem /8
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2001 21:01

http://www.apotheke-mayr.com/preload/dsc00008kl.jpg


hallo

ich wollte mal genau wissen was die pickerl von mercedes auf meinem 71er 220D/8

genau bedeuten sollen....

zusammenreimen kann ich mir das schon selbst aber wer weisz da genaues

habe deshalb auf die schnelle ein paar photos hochgeladen auf eine hp

die ersten beiden sind nicht themenbezogen aber die letzteren beiden photos da hab die pickerl ins visier der digicam genommen bitte um erklärung

[www.apotheke-mayr.com]


ein photo konnte ich ja hier anzeigen lassen das andere is auf der verlinkten seite ersichtlich


Frostschutzmittel-Service original by MB o.T.
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2001 08:08

~hallo

~ich wollte mal genau wissen was die pickerl von mercedes auf meinem 71er 220D/8

~genau bedeuten sollen....

~zusammenreimen kann ich mir das schon selbst aber wer weisz da genaues

~habe deshalb auf die schnelle ein paar photos hochgeladen auf eine hp

~die ersten beiden sind nicht themenbezogen aber die letzteren beiden photos da hab die pickerl ins visier der digicam genommen bitte um erklärung

~[www.apotheke-mayr.com]

~ein photo konnte ich ja hier anzeigen lassen das andere is auf der verlinkten seite ersichtlich

Re: Aufkleber auf meinem /8
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2001 09:12

hallo, der aufkleber mit der drei und den pfeilen kann bedeuten,das:

man nach dreimaligem startversuch beim diesel, dreimal ums auto gehen soll, um herabfallenden fahrzeugteile zu sichern.

man bin ich gemein, jan



/8-Forum is powered by Phorum.