Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Suche /8 Coupe Zustand 4-5
geschrieben von: Michael (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2001 03:42

Hallo !

Ich suche ein /8 Coupe Zustand 4-5.

Wo könnte man so etwas her bekommen ?

das ist so schwer nicht
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2001 14:08

mit ein bißchen Geduld. Blätter mal die Zeitungen durch, wirst bestimmt was finden. Suchst Du den zum Schlachten? Ansonsten würde ich das nämlich lassen. So 'n Coupe Marke 5 hab ich selbst vor'n paar Jahren weggeschmissen. Da wirst Du nie froh mit. Hab nur noch die Fahrertür davon, die war im Gegensatz zum restlichen Fahrzeug in ziemlich gutem Zustand.


Gruß, Jörg


~Hallo !

~Ich suche ein /8 Coupe Zustand 4-5.

~Wo könnte man so etwas her bekommen ?


Also, mein 230 ist auch ein 5+, aber.....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2001 14:33

~zufrieden bin ich schon damit. Allerdings wars auch nicht einfach, den zu finden, die restlichen waren astreine Sechser.

Gruß, Alex




mit ein bißchen Geduld. Blätter mal die Zeitungen durch, wirst bestimmt was finden. Suchst Du den zum Schlachten? Ansonsten würde ich das nämlich lassen. So 'n Coupe Marke 5 hab ich selbst vor'n paar Jahren weggeschmissen. Da wirst Du nie froh mit. Hab nur noch die Fahrertür davon, die war im Gegensatz zum restlichen Fahrzeug in ziemlich gutem Zustand.

~Gruß, Jörg

~~Hallo !

~~Ich suche ein /8 Coupe Zustand 4-5.

~~Wo könnte man so etwas her bekommen ?


Re: Suche /8 Coupe Zustand 4-5
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2001 17:44

~Hallo !

~Ich suche ein /8 Coupe Zustand 4-5.

~Wo könnte man so etwas her bekommen ?


Hallo,

schaudoch mal bei www.mobile.de rein, da wirst Du fündig, so ab etwa 1000 DM oder 1000/1,95583 Euro.


Gruß Horst




/8-Forum is powered by Phorum.