Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Alle 5,5 Stunden einer weniger !
geschrieben von: Benjamin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2001 23:29

Hallo /8-Menschen,

guckt Euch einmal die aktuellen Zulassungszahlen von den /8en beim vdh an, daß die so schnell verschwinden, hätte ich nicht gedacht.

Jeden Tag sterben seit 1999 4,36 Limousinen, das ist alle 5.5 Stunden eine !!

Welche waren es wohl heute ?


*-Grüße, Benjamin (auf W115d -Suche)

der an einem selber Schuld ist, weil er letztes Jahr nach Mallorca verkauft wurde



Re: Alle 5,5 Stunden einer weniger !
geschrieben von: Johan Kuipers (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2001 23:54

Vielleicht kommt es weil viele aus D nach Holland gegangen sind wie mein Benz. In Frankreich gibt es noch gute /8. Letztes Jahr habe ich in Beaune ein 230 aus 1968 gesehen, sah wie neu aus. Vielleicht dort mal probieren?


Mfg. Johan


Re: Alle 5,5 Stunden einer weniger !
geschrieben von: Kai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2001 07:23

Ein paar werden aber auch "wiedergeboren", wie hoffentlich demnächst meiner...


Gruß Kai




~Hallo /8-Menschen,

~guckt Euch einmal die aktuellen Zulassungszahlen von den /8en beim vdh an, daß die so schnell verschwinden, hätte ich nicht gedacht.

~Jeden Tag sterben seit 1999 4,36 Limousinen, das ist alle 5.5 Stunden eine !!

~Welche waren es wohl heute ?

~*-Grüße, Benjamin (auf W115d -Suche)

~der an einem selber Schuld ist, weil er letztes Jahr nach Mallorca verkauft wurde


Re: Alle 5,5 Stunden einer weniger !
geschrieben von: noa (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2001 00:57

habe einen 240 D 3.0 original einbau von Mercedes,anzubieten

bei mobile.de unter www.mobile.de/autonoa.

Kannste dir ja mal angucken, habe selber einen /8 er coupe , bin zwar Autohändler fahre aber auch einen "alten Mercedes".



/8-Forum is powered by Phorum.