Datum: 02. Januar 2015 14:31
Moin.
Das dein Kumpel ein /8-Fachmann ist, bezweifel ich mal.....
Anstatt die Vorkammer zu reparieren/auszutauschen auf Schnellstartkerzen umrüsten mit nem Relais und Zugschalter??
Das hat nix mit reparieren zu tun, das ist nur ein bekämpfen von Symptonen.
Der 3.0 hat ein Glührelais und hat Schlüsselstart.
Wozu das zusätzliche Relais und wozu der Zugschalter?
Repariere den Motor lieber vernünftig: Vorkammer ersetzen, die anderen Vorkammer überprüfen und ggfl auch ersetzen, Einspritzdüsen überholen und dann erst die Schnellstartkerzen. Du benötigst welche mit 9V beim 5-Ender.
Gruß
Jörg
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Mein Ex-200D/8 in Englischrot
´90er S124 300TD Sportline in 199
´89er VW Postgolf 19E 1.9TD
´98er S210 E 300 T TD Avantgarde
Brötje SOB22C Ölbrennwertheizung