Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kennt jemand ....
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2001 20:27

hallo

kennt jemand von euch österreichischen /8 fahrern die firma afm - mercedes in wien - schwechat

ich bin vor kurzem mit meinem blauweissen 220D von graz rausgetuckert um mal zu sehen wie er sich so beim streckenfahren macht und um eben ein neues heizungsbedienteil zu erstehen

da ich mir ein bild von der firma machen wollte hab ich pers. vorbeigeschaut und die bestellung nicht per email erledigt

also ich bin überrascht über den fundus den die haben wirklich fast alle teile

und habe auch noch nie soviele /8 in zustand 3 4 und 5 auf einem haufen gesehen

ich war zufrieden - sie lieszen auch mit sich handeln...


was habt ihr für erfahrungen gemacht


markus


Stimmt, kaufe auch bei Heinz Riess, der Bursche......
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2001 20:50

~....hat was los.

hab nach ner Mittelkonsole für /8 mit Klima gefragt, hatte er nicht, ein Jahr später(!!!!) ruft er mich an, inklusive allem, ausgenommen Kompressor hab ich für Klima+Konsole 700Mark bezahlt, ein paar Aufhängungsgummi hat er mir umsonst mitgegeben, eine Standheizung Webasto 1021 hab ich um 450 gekauft, mit Bedienteil vom 126.

Sehr empfehlenswert.

Gruß, Alex


hallo

~kennt jemand von euch österreichischen /8 fahrern die firma afm - mercedes in wien - schwechat

~ich bin vor kurzem mit meinem blauweissen 220D von graz rausgetuckert um mal zu sehen wie er sich so beim streckenfahren macht und um eben ein neues heizungsbedienteil zu erstehen

~da ich mir ein bild von der firma machen wollte hab ich pers. vorbeigeschaut und die bestellung nicht per email erledigt

~also ich bin überrascht über den fundus den die haben wirklich fast alle teile

~und habe auch noch nie soviele /8 in zustand 3 4 und 5 auf einem haufen gesehen

~ich war zufrieden - sie lieszen auch mit sich handeln...

~was habt ihr für erfahrungen gemacht

~markus


Re: Kennt jemand ....
geschrieben von: Ralf Steinkuhl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. April 2001 14:53

Mir war die Adresse kein Begriff, daher hab ich mich auf die Suche im Netz gemacht. Herr Riess scheint keine Lust mehr zu haben, denn vermutlich/offensichtlich steht seine Bude zum Verkauf an.

Siehe [www.estate.at]

Wer also noch Teile braucht - sputen.

Stimmt so nicht, das ist ein anderes Gelände!(oT)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. April 2001 16:17

~Mir war die Adresse kein Begriff, daher hab ich mich auf die Suche im Netz gemacht. Herr Riess scheint keine Lust mehr zu haben, denn vermutlich/offensichtlich steht seine Bude zum Verkauf an.

~Siehe [www.estate.at]

~Wer also noch Teile braucht - sputen.

Hier der Link! Auch für Flossen und 111C Besitzer!(oT)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. April 2001 20:36

~hallo

~kennt jemand von euch österreichischen /8 fahrern die firma afm - mercedes in wien - schwechat

~ich bin vor kurzem mit meinem blauweissen 220D von graz rausgetuckert um mal zu sehen wie er sich so beim streckenfahren macht und um eben ein neues heizungsbedienteil zu erstehen

~da ich mir ein bild von der firma machen wollte hab ich pers. vorbeigeschaut und die bestellung nicht per email erledigt

~also ich bin überrascht über den fundus den die haben wirklich fast alle teile

~und habe auch noch nie soviele /8 in zustand 3 4 und 5 auf einem haufen gesehen

~ich war zufrieden - sie lieszen auch mit sich handeln...

~was habt ihr für erfahrungen gemacht

~markus







/8-Forum is powered by Phorum.