Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ornbau naht, und ich hab da schon wieder so ne Idee...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. April 2001 02:40

Hallo Forum,


tja, das Pfingstwochenende naht mit immer größeren Schritten. Ornbau, wir kommen! Aber wer würde denn nicht mal gerne dem ein oder anderen hier aus dem Forum die Pranke schütteln und sich mit ihm unterhalten? Nach letzten Hochrechnungen werden auch dieses Jahr an die 2,5 Mio. Autos und etwa das 7fache an Menschen erwartet (oder doch etwas weniger?!?), und an diesen 2-3 Tagen dann genau denjenigen zu finden dürfte etwas schwer werden.

Daher meine Idee: mailt mir doch kurz eine kleine Beschreibung von Euch, wie Ihr dort erscheinen werdet (am Besten ein kleines Bild von Euch und dem Auto, auch das Nummernschild; das dürfte dann ziemlich eindeutig sein!). Das ganze werde ich kurz vor Ornbau aktualisiert als sog. "Teilnehmerliste" als Word- oder Acrobat-Dokument zum Download anbieten. Dann kann jeder mit diesem ausgedruckten Wisch durch die Parkreihen schleichen und sich auf die Suche nach seinem Lieblings-Forumisten machen!

Na, was haltet Ihr davon? Wenn nicht, dann auch gut, war ja nur so eine Idee. Wenn schon: Mail an mich (bitte kurz und knackig; Beschreibung, Bild, fertig!)


ideenreiche Grüße

Thorsten


Re: Ornbau naht, und ich hab da schon wieder so ne Idee...
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2001 11:13

~Hallo Forum,

~tja, das Pfingstwochenende naht mit immer größeren Schritten. Ornbau, wir kommen! Aber wer würde denn nicht mal gerne dem ein oder anderen hier aus dem Forum die Pranke schütteln und sich mit ihm unterhalten? Nach letzten Hochrechnungen werden auch dieses Jahr an die 2,5 Mio. Autos und etwa das 7fache an Menschen erwartet (oder doch etwas weniger?!?), und an diesen 2-3 Tagen dann genau denjenigen zu finden dürfte etwas schwer werden.

~Daher meine Idee: mailt mir doch kurz eine kleine Beschreibung von Euch, wie Ihr dort erscheinen werdet (am Besten ein kleines Bild von Euch und dem Auto, auch das Nummernschild; das dürfte dann ziemlich eindeutig sein!). Das ganze werde ich kurz vor Ornbau aktualisiert als sog. "Teilnehmerliste" als Word- oder Acrobat-Dokument zum Download anbieten. Dann kann jeder mit diesem ausgedruckten Wisch durch die Parkreihen schleichen und sich auf die Suche nach seinem Lieblings-Forumisten machen!

~Na, was haltet Ihr davon? Wenn nicht, dann auch gut, war ja nur so eine Idee. Wenn schon: Mail an mich (bitte kurz und knackig; Beschreibung, Bild, fertig!)

~ideenreiche Grüße

~Thorsten


Hallo Thorsten


na denn, ein Bild von mir und meinem grünen Strich8. Ich hoffe das klappt bei mir mit Pfingsten und es kübelt nicht aus den Wolken. Letztes Jahr war schon klasse, so kann es von mir aus wieder werden. Vielleicht sehen wir uns. Ich fahre übrigens vermutlich den abgebildeten Wagen 280-er erste Serie Kennzeichen: MW-BV 93, wenn nicht mein herbstbeiger 200-er vorher aus der Restauration kommt.Du siehst, ich gehöre auch eher nicht zur Fraktion der Hardcore-Schrauber.


Gruß Horst


Re: Ornbau naht, und ich hab da schon wieder so ne Idee...
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2001 11:17

Hi Horst,

"Du siehst, ich gehöre auch eher nicht zur Fraktion der Hardcore-Schrauber."...


aber du sorgst wenigstens dafür, daß sie am Leben bleibt smile)))


Gruß

Pleff




/8-Forum is powered by Phorum.