Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Fährt jemand Mangels Chromfelgen auf seinem Benz? KBA 40600
geschrieben von: Dieselix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2015 21:31

Hallo!

Ich suche ein Gutachten für die Copacabana Felgen von Mangels. Sind die Felgen mit dem Drahtspeichenaufsatz.Die Felgen haben die KBA 40600. Würde mich sehr freuen, wenn das jemand hätte und kopieren könnte.

Gruß Christian

Re: Fährt jemand Mangels Chromfelgen auf seinem Benz? KBA 40600
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2015 21:39

Hallo Christian

Ich fahre die Mangels Chromfelgen auf meinem 300D US. Ich finde die Passen gut zur US-Optik. Ich habe die Felgen bei der Abnahme mit Eintragen lassen, die ABE habe ich für die nächsten Autos aber noch in Papierforn abgeheftet. Schick mir mal Kontaktdaten per PN, evtl. kann ich Dir die Sachen zufaxen.

Gruß
Andreas

P.S. Die Speichendeckel fand ich nicht so dolle, da hat sich ein Bekannter eine Blumen-Ampel draus gemacht...

Re: Fährt jemand Mangels Chromfelgen auf seinem Benz? KBA 40600
geschrieben von: Dieselix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2015 07:03

Hallo Andreas!

Hab dir mal ne Nachricht geschickt...würde mich freuen, wenn du was für mich hast Danke

Mit der Ami-Optik kann ich mir die Felgen auch gut vorstellen...

Ich bin jetzt erstmal mit aufarbeiten beschäftigt...puh...

Grüßle Christian

Re: Fährt jemand Mangels Chromfelgen auf seinem Benz? KBA 40600
geschrieben von: Max Kern (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2019 09:51

Moin Andreas,

ich durchstöber gerade das Netz nach Unterlagen zu den Mangels Chromfelgen KBA 40600 und bin auf deinen Post gestoßen. Hast du die ABE noch und könntest du mir die mailen? Der Thread ist ja schon ein paar Tage älter. Das würde mir sehr weiterhelfen!

Grüße Max

Re: Fährt jemand Mangels Chromfelgen auf seinem Benz? KBA 40600
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2019 12:09

Moin Max!

Also die ABE muss noch da sein. Ich schaue die Tage mal nach. Kommst Du zum /8-Tag nach Hamburg? Dann könnte ich sie Dir dorthin mitbringen. Hast Du zufällig mehr als nur einen Satz dieser Felgen? Ich könnte noch welche gebrauchen.

Gruß
Andreas

Re: Fährt jemand Mangels Chromfelgen auf seinem Benz? KBA 40600
geschrieben von: max kern (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2019 01:24

Moin, wäre top wenn du mir die ABE mailen könntest. Ich will die Felgen auf meinen Granada 1 Schrauben. Habe den Satz Felgen vor ein paar Tagen bei eBay Kleinanzeigen geschossen. Da gibt es gerade noch jemanden der 3 Stück verkauft. Hier die Anzeige:
[www.ebay-kleinanzeigen.de]
Vllt hilft dir das weiter..
Grüße Max

Re: Fährt jemand Mangels Chromfelgen auf seinem Benz? KBA 40600
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2019 17:47

Servus Max!

Hat der Granada denn auch einen Lochkreis von 5 x 112? Oder muss man da mit Adapterplatten arbeiten?
Die ABE habe ich nur in Papierform vorliegen. Scanner habe ich nicht, aber ich kann Dir die Sachen per Fax schicken. Hast Du eine Fax-Nummer für mich?

Gruß
Andreas

Re: Fährt jemand Mangels Chromfelgen Benz? KBA 40600
geschrieben von: Bohnenberger Jürgen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2020 15:12

hallo und guten tag
habe soeben gelesen das du noch evtl. ein gutachten von den mangels stahlfelgen
KBA 40600 hast
wenn ja könnest du mir bilder über whats app schicken
wär dir sehr dankbar
mfg bohnenberger jürgenY



/8-Forum is powered by Phorum.