Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Zündung am 250 CE mit D-Jetronic
geschrieben von: Misterharryman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2016 13:33

Hallo Loite! Ich bin Forum-Neuling und möchte ´mal das geballte Wissen von Euch Experten anzapfen:

Mein Coupé läuft einwandfrei. Aber das Standgas ist ziemlich hoch. Wie kann ich das ändern, ohne alles zu verstellen. Gibt es bei der D-Jetronic so etwas wie eine Einstellschraube?

Weiterhin: Woran sehe ich, dass der Zündverteiler dem Fraß der Gezeiten unterliegt und wann sollte man ihn bzw. das Innenleben tauschen. Ich wollte mich dem Problem widmen, bevor der Antrieb das Mucken anfängt.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte.
Grüße.

Euer Harryman....

Was Du heute kannst besorgen, überlege erst ´mal gut, bevor Du Scheiße baust!

Re: Zündung am 250 CE mit D-Jetronic
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2016 14:09

Hallo Harryman,

kuck mal im knowHow unter -Benzinnmotor/ -D-Jetronic nach da steht das geballte Wissen zum Thema D-Jetronic drin.

Grüße

vom

Hirschi

Re: Zündung am 250 CE mit D-Jetronic
geschrieben von: Rußpeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2016 14:46

guggst du hier:

[oldtimer.tips]

Mehr gibt zur D-Jet gibts im ganzen Netz nicht....