Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
tuerverkleidung
geschrieben von: felix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2001 11:14

tach zusammen!

wie bekommt man beim /8 2.serie am einfachsten die tuerverkleidungen ab? gibts da was zu beachten das nix kaputtgeht?

gruss felix

Re: tuerverkleidung
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2001 20:11

Hi Felix,

ich habe meine 2. Serie Grotte gerade nicht in der Nähe, aber wahrscheinlich sind es die gleichen wichtigen Punkte wie bei der 1. Serie oder beim 111er:

Die Chromblenden der Griffe kannst du etwas zur Griffmitte ziehen, dann siehst du schon die Schrauben. Der Griff (Türöffner) hat eine Plastilschale, die du vorsichtig lösen mußt und dann über den Griff wegziehen kannst. Die Verkleidung der Fensterheberkurbel läßt sich auf der einen Seite (wie clip) lösen, anschließend kann man sie verschieben und abnehmen.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, ansonsten bitte ich um Berichtigung/Ergänzung.


sternschuppen.nette Grüße

Pleff





/8-Forum is powered by Phorum.