Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kühlschlauch geplatzt
geschrieben von: Mike86 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2018 12:52

Hallo bei mir ist der Kühlschlauch geplatzt. Kann mir jemand mitteilen wo ich so einen bestllen kann ?

[www.dropbox.com]

Ich habe einen 200 Benziner baujahr 71 w115

Danke für eure Mühe !

Gruß Michael

Re: Kühlschlauch geplatzt
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2018 13:28

Hallo Michael,

den Schlauch gibt es noch bei Mercedes. Teilenummer müsste nach meinen Unterlagen 1158310094 bis FG-Nr. 006853 und 1158313594 ab FG-Nr. 006854 sein. Liegen um die 30€, also durchaus bezahlbar.

Gruß
Andreas

Re: Kühlschlauch geplatzt
geschrieben von: MarkoMitK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2018 13:34

Also diese drei Schläuche wollte ich bei mir vorsorglich austauschen. Bei Mercedes hat der Kollege aber nichts finden können. Danke für den Anhaltspunkt mit der Nummer! Hast du von den anderen beiden Schläuchen vielleicht auch noch eine Nummer? Gruß Marko

Re: Kühlschlauch geplatzt
geschrieben von: Mike86 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2018 13:54

Danke Andreas

Re: Kühlschlauch geplatzt
geschrieben von: BaschtelWaschtel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2018 17:03

Moin Michael,
Musste mir einen der Schläuche auch grad holen...tab im browser wr noch offen zwinker
Hier der Link
Ich hoffe es klappt...habs aufm Handy getippt.

Grüße Basti



/8-Forum is powered by Phorum.