Datum: 02. Mai 2018 21:12
Hallo Leute
Neue Zwischenstand Meldung.
Habe heute folgendes gecheckt.
1. An Klemme 30 12V
2. An Klemme 50 --> 0-9V beim Startversuch (bricht aber sofort dann wieder auf 0V runter)
3. Beim überbrücken von Klemme 30 und 50 passiert nix (Nur ein leichtes Klacken, komischerweise kommt das klacken nicht vom Magnetschalter sondern von vorne unter der Lima
)
Allerdings habe ich nur ein 1,5Quadrat Kabel zur Hand gehabt..
Werde es morgen nochmals mit einem Dickeren Querschnitt versuchen...
Aber so wie es ausschaut, klemmt wohl der Magnetschalter. oder was meint ihr dazu?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Peter
Rußpeter schrieb:
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> Hallo Thorsten
>
> Danke für den Tip.
>
> Von der Idee halte ich gar nix ...
>
> Jedenfalls hoffe ich nicht das es das ist
>
> Werde es aber auch checken.. Bloß wie??? Die Karre
> steht in einer dunklen Tiefgarage mit quasi keinen
> Platz zum schrauben
>
> Werde wohl erstmal versuchen irgendwie den
> Magnetschalter zu überbrücken...
>
> Danke und Gruß
>
> Peter
>
>
>
>
> Thorsten Weiss schrieb:
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> -----
> > Servus Peter,
> >
> >
> >
> > Was hältst Du von der Idee mit einem defekten
> > Zündschloss? Hatte ich in meinem /8 auch, hab
> mir
> > aber mit einem Zugschalter für die
> > Heckscheibenheizung geholfen, der die beiden
> > Kontakte beim Starten schließt. Sprich, ich
> starte
> > meinen Benziner ähnlich wie einen Diesel
> (hat
> > mir das Zündschloss gespart, und für mich isses
> > obendrein eh cooler ).
> >
> > Nur so ne Idee...
W108 280 Se 3.5 1971
W114 250C 1969
W107 380 SLC 1981
W201 1.8 1991
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