Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Endlich: Neues Portal zum Rausfinden...
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2018 22:03

...von alternativen Teilenummern.

Nachdem das Portal findpart.org, über das man zu Mercedes Original Teilenummern alternative Teilenummern anderer Hersteller aufrufen konnte, schon seit längerer Zeit tot ist, habe ich nun ein neues, englischsprachiges Portal gefunden, das so ähnlich aufgebaut ist.

Details siehe: [www.carpartsnet.net]

Hier ein Beispiel dazu für den Abruf zu einer Koppelstange: [www.carpartsnet.net]

Ich habe das nun in /8-KnowHow eingestellt unter der Rubik Übersicht: /8-Ersatzteil-HändlerDeal.

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]

Re: Endlich: Neues Portal zum Rausfinden... --> top
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2018 15:39

Danke Helmut! top

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.