ich bin zwar gut ausgestattet mit Werkzeug und habe auch keine zwei linken Hände, aber bin mir nicht sicher, was die Hürden beim Anlasser wechseln mit dem großen Motor sind.
- reicht ne Grube oder muss ne Bühne?
- reicht standard halbzoll Werkzeug oder ist vorher Werkzeugbau angesagt? Braucht man ne Riesenverlängerung?
- muss der Auspuff weg?
- wie kommt man überhaupt an die zwei M12 Schrauben ran? ich sehe da nicht wirklich hin, solange ich nicht von unten kucken kann.
- wie lang braucht man dazu?
Geht auch ohne Grube, musst ihn aber aufbocken, da du unters Auto musst. In Fahrtrichtung rechts von unten nach vorne oben zwei Verlängerungsstücke mit Kardangelenk verbunden zwischen Getriebe und Getriebetunnel durchfummeln und auf die Schrauben/Muttern? an der Getriebeglocke aufsetzen.
Hilfreicher als ne Grube fände ich zwei weitere Hände von oben hilfreich.
Es empfiehlt sich wirklich eine Verlängerung von mindestens 70cm zu haben, und genau fühlen, ob die 10mm-Inbus-Nuss ganz in der Schraube sitzt. Geht schon saumäßig eng zu an der oberen Schraube.
PS: jaaa die Buchse am Schaltgestänge ist auch schon getauscht... (wer hats gesehen