Datum: 25. Mai 2018 20:01
Ok, ich versuchs mal:
1) Den Heizkühler vom Kreislauf trennen (nachdem Du das Kühlwasser abgelassen hast). Sind 2 Anschlüsse Beifahrerseitig 1 Anschluss Fahrerseitig im Motorraum
2) Luftschäuche für Düsen innen abziehen
3) Seilzüge der Heizklappen und regler vom Heizkühler lösen
4) Die Tunnelstreben links / rechts nerven auch bisken, raus
5) Zum Armaturenbrett siehst Du oben (wo sonst) links u. rechts den Kunststoffkasten an 2 Schrauben hängen
6) Dann die Klammern am Kuststoffkasten lösen, hinten nicht vergessen. Ist nur fühlbar...kannst natürlich versuchen alles am Stück raus zu holen, Wird aber kniffelig
7) Pause fürs Kreuz
Stück Teppich unterm Selbigen machts erträglicher
8) Erklärt der Nächste...
Greetz
Wolfgang
Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)