Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
kfz-mechaniker.
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2001 19:59

hallo, ich habe in letzter zeit nur schlechte erfahrungen mit schlecht ausgebildeten und unwissenden teile-austauschern gemacht.

mein 230/8 kommt nur noch zu unvermeindlichen arbeiten in die werkstatt (AU-reifen aufziehen), aber die anderen wagen werden schlecht oder überhaupt nicht repariert ("das haben wir nicht mehr geschafft).

wir haben hier eine kleine tischlerei, und ich bin der meinung, daß der kunde bei uns vernünftig bedient wird, warum ist das bei den kfztern anders?

was haltet ihr von der professionellen schrauber-zunft

Erspar mir die Antwort......
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2001 20:04

~...das Fachgewerbe ist sonst beleidigt.

Allerdings solls bei Zülpich einen geben, der von alten Benzen was versteht.

Ausnahmen berstätigen eben die Regeln.

Gruß, Alex




hallo, ich habe in letzter zeit nur schlechte erfahrungen mit schlecht ausgebildeten und unwissenden teile-austauschern gemacht.

~mein 230/8 kommt nur noch zu unvermeindlichen arbeiten in die werkstatt (AU-reifen aufziehen), aber die anderen wagen werden schlecht oder überhaupt nicht repariert ("das haben wir nicht mehr geschafft).

~wir haben hier eine kleine tischlerei, und ich bin der meinung, daß der kunde bei uns vernünftig bedient wird, warum ist das bei den kfztern anders?

~was haltet ihr von der professionellen schrauber-zunft


Du meinst doch wohl nicht den Jörg, den Meisterschrauber... *schleim*
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2001 21:31

~~...das Fachgewerbe ist sonst beleidigt.

~Allerdings solls bei Zülpich einen geben, der von alten Benzen was versteht.

~Ausnahmen berstätigen eben die Regeln.

~Gruß, Alex

~

~hallo, ich habe in letzter zeit nur schlechte erfahrungen mit schlecht ausgebildeten und unwissenden teile-austauschern gemacht.

~~mein 230/8 kommt nur noch zu unvermeindlichen arbeiten in die werkstatt (AU-reifen aufziehen), aber die anderen wagen werden schlecht oder überhaupt nicht repariert ("das haben wir nicht mehr geschafft).

~~wir haben hier eine kleine tischlerei, und ich bin der meinung, daß der kunde bei uns vernünftig bedient wird, warum ist das bei den kfztern anders?

~~was haltet ihr von der professionellen schrauber-zunft

hört Ihr wohl auf...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2001 01:00

...sonst werd ich noch ganz schamviolett smile)) *glüh*




~~~...das Fachgewerbe ist sonst beleidigt.

~~Allerdings solls bei Zülpich einen geben, der von alten Benzen was versteht.

~~Ausnahmen berstätigen eben die Regeln.

~~Gruß, Alex

~~

~~hallo, ich habe in letzter zeit nur schlechte erfahrungen mit schlecht ausgebildeten und unwissenden teile-austauschern gemacht.

~~~mein 230/8 kommt nur noch zu unvermeindlichen arbeiten in die werkstatt (AU-reifen aufziehen), aber die anderen wagen werden schlecht oder überhaupt nicht repariert ("das haben wir nicht mehr geschafft).

~~~wir haben hier eine kleine tischlerei, und ich bin der meinung, daß der kunde bei uns vernünftig bedient wird, warum ist das bei den kfztern anders?

~~~was haltet ihr von der professionellen schrauber-zunft


Re: hört Ihr wohl auf...
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2001 09:09

hallo, cirka so einen text habe ich erwartet.

da ich aber den jörg nur aus den foren kenne, und ich zudem von meinen erfahrungen mit dem kfz-gewerbe sprach, beziehe ich mich mit meiner meinung auf die werkstätten, die meine autos repariert haben.

eigentlich wollte ich mal hören, welche erfahrungen ihr mit diesem gerwerbe gemacht habt.

da thorsten offensichtlich gute erfahrungen mit der werkstatt vom jörg gemacht hat, ist das ja schon mal ein silberstreif am horizont, oder irgendwo da in der nähe.

mal wieder falschverstanden, jan



/8-Forum is powered by Phorum.