L.R. schrieb:
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> Moin,
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> braucht man für Radlaufchrom eine ABE?
> Ich weiß, Aufreger der Woche geht aber nicht
> anders.
>
> Gruß Lars
Hallo Lars,
wieso gehts nicht anders? Sind die originalen Radläufe schon soweit vorgerostet, dass du jetzt den Grund für die Durchrostungen nachträglich anbringen willst?
Frage könnte aber sein, ob du eine Einverständniserklärung des zuständigen Zigeunerbarons einholen solltest. Die könnten sich auf den Slips getreten fühlen, wenn du ihre Hoheitszeichen einfach so kopierst....
Falls es sich um einen 116er handelt solltest auch die örtlichen Zuhälter vorher freundlich kontaktieren...
Die hinteren Radläufe (um die geht es ja meistens) sind eigentlich ganz gut, nur leider gestückelt geschweißt und so wurde es "sägezahnmäßig". Um da wieder Grund rein zubekommen, müßte wohl das Innenradhaus inkl. dem Seitenteil gewechselt werden. Das ist komplett unwirtschftlich zu mal sich in der Karosse eimerweise Wachs befindet und der Lack noch gut ist. Der /8 stand zwanzig Jahre nach seiner "Restauration" und soll nun so günstig wie möglich auf die Straße. Von daher Radlaufchrom!
Vielleicht sollte ich auch einfach die Finger davon lassen und endlich mal die ganzen Kleinigkeiten an meinem Ami fertig machen.