Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Hilfe im Raum München?
geschrieben von: Dirk230 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2018 14:26

Hallo Leute,

mein 230.6 steht jetzt leider seit letztem März, gibt's jemanden im Raum München Süd-Ost) der bereit und fähig wäre mir den wieder ans Laufen zu bringen? Ich bin's nämlich leider nicht :(

Er müsste eigentlich nur ein paar Kilometer in die Werkstatt, aber aus der steilen Tiefgarage bringe ich ihn nur aus eigener Kraft oder mit schwerem Gerät raus.

Gruß,
Dirk

Bist du ADAC Mitglied????
geschrieben von: Rußpeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2018 18:01

Wenn ja... anrufen und in die Werkstatt schleppen lassen....

Gruß

Peter

W108 280 Se 3.5 1971
W114 250C 1969
W107 380 SLC 1981
W201 1.8 1991
www.bauschp.wordpress.com

Re: Bist du ADAC Mitglied????
geschrieben von: aekwi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2018 20:17

Servus Dirk,

was fehlt ihm denn?
Wenn wir ihn bis an die Einfahrt der TG bringen können wir ihn auch mit dem Pinzgauer hoch ziehen, wenn genug Platz ist.

Viele Grüße aus FFB
Simon

Re: Bist du ADAC Mitglied????
geschrieben von: TimoW114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2018 06:49

Hallo Dirk,
ein paar mehr Details wären hilfreich!
Dreht der Motor?

Ich kann Rangierwagenheber und ggf. aufgepumpte Reifen stellen, wenns daran liegt.

Das Angebot mit dem Pinzgauer ist aber schon unschlagbar zwinker

Gruß Timo /M

Re: Bist du ADAC Mitglied????
geschrieben von: Dirk230 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2018 12:48

Hallo Leute,

danke für die Hilfsangebote, mit ADAC Unterstützung ist er dann aber jetzt doch noch ans Laufen gekommen, zumindest kriege ich ihn so auf eigenen Rädern bis zur Werkstatt smile

Gruß,
Dirk

Re: Bist du ADAC Mitglied????
geschrieben von: Rußpeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2018 19:55

Super ....AusgezeichnetAutofahrer

W108 280 Se 3.5 1971
W114 250C 1969
W107 380 SLC 1981
W201 1.8 1991
www.bauschp.wordpress.com



/8-Forum is powered by Phorum.