Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Senderstärke bei Becker Mexico Vollstereo
geschrieben von: Hallgeber (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2018 22:59

Hallo zusammen,

hab auf die Schnelle bei Google nix gefunden.. beim Becker Mexico kann man doch einstellen, welche Senderstärke der Suchlauf finden soll. Ich denke es ist das Hebelchen unter dem rechten Knopf. Ich hab da drei Stellungen - kann mir jemand sagen, welche was ist?

Vielen Dank,
Wim

Re: Senderstärke bei Becker Mexico Vollstereo
geschrieben von: naglerc (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2018 21:32

Hallo Wim

Beim Becker Mexico Cassette Vollstereo ist es der Hebel hinter dem rechten Knopf.

2-Uhr Stellung (country) -> empfindlich
3-Uhr Stellung (suburb) -> weniger empfindlich
5-Uhr Stellung (city) -> sehr wenig empfindlich, da Sender stärker

So stehts geschrieben. Bei mir macht es nicht besonders viel aus. Heute ist die Senderdichte viel zu hoch für die alten schönen Radios.

Gruss
Christian

Re: Senderstärke bei Becker Mexico Vollstereo
geschrieben von: Hallgeber (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2018 22:56

Hi Christian,

vielen Dank für die Aufklärung, nun weiß ich es wenigstens in der Theorie. Praktisch hat es auch bei mir keinen großen Unterschied gemacht.

Viele Grüße,

Wim



/8-Forum is powered by Phorum.