Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
200D Einspritzpumpe
geschrieben von: Markus Sp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2018 21:35

Hallo zusammen,

habe meinen 200D in der Werkstatt weil der Motor nicht rund lief, jetzt hat der Meister sich gemeldet das Rost aus der Einspritzpumpe kommt und deswegen die Düsen ab und zu verstopft sind. Hat mir jemand eine Lösung oder einen Tip?
Vom Tank bis zum Filter kommt kein Rost an.
Danke

Re: 200D Einspritzpumpe
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2018 09:29

Hmmm...dieses Problem werd ich im Hinterkopf behalten, wenn noch mal was ist...

Mfg Kostas

Re: 200D Einspritzpumpe
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2018 11:46

Hallo Markus, vielleicht ist der Rost aus dem Tank. Hast Du einen Vorfilter eingebaut? Schecke doch mal alle Filter ,nur so eine Idee von mir. verdächtig

Dieselmann



/8-Forum is powered by Phorum.