Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
W115 Sitzaufnahmen vorne
geschrieben von: James bond (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2018 08:21

Hi,

möchte die Bodengruppe erneuern. Gibt es die Sitzaufnahmen extra zu kaufen? Sollte man die alte heraus flexen und benutzen??? Wir wollen es zum ersten mal probieren und ich dacht frage einfach in Forum.?

Wäre Dankbar für jede Hilfen

Danke euch

Majid

Re: W115 Sitzaufnahmen vorne
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2018 17:30

Die vorderen Sitzaufnahmen sind noch lieferbar, kosten aber etwas über 30 Euro pro Stück.

Schoenen Gruss,
Christian

Re: W115 Sitzaufnahmen vorne
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2018 13:10

Nicht herausflexen, sondern mit einem Schweisspunktbohrer ausbohren, das erleichtert passgenaues wiedereinsetzen und ist weniger schmutzig.



/8-Forum is powered by Phorum.