Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Antidröhnmatten im Fußraum
geschrieben von: Holger/W114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2019 15:43

Hallo, zusammen,

habe seit ein paar Monaten einen schon vom Voreigentümer ziemlich gepflegten W114. Der hat den Fußraum komplett "entkernt", d.h. auch die Bitumenmatten entfernt, ordentlich entrostet, versiegelt, lackiert, aber leider "falsche" Dämmung und "falsche" Teppiche lose eingelegt.

Ich möchte es wieder ziemlich original haben und will auch die Matten wieder einkleben. Ich weiß, das ist hier eine schon oft diskutierte "Glaubensfrage", viele bevorzugen ja das nackte Blech, aber ich möchte es halt entdröhnt und eben möglichst wie ab Werk.

Problem: Da ich die Matten nicht selbst abgeschabt habe, weiß ich auch nicht, wo überhaupt welche waren. Hat zufälligerweise jemand Fotos vom Fußraum vo und hi, auf den denen man erkennen kann, wo ab Werk das Bitumenzeugs aufgeklebt war?

Vielen Dank schon mal...

Schöne Grüße

Holger

Re: Antidröhnmatten im Fußraum
geschrieben von: Karosseriefutzi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2019 12:19

Ich hab mir schwarze Antidröhnmatten bestellt und eingeklebt sieht gut aus.

Gruß karosseriefutzi



/8-Forum is powered by Phorum.