Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Lenkgetriebe (ohne Servo) leckt
geschrieben von: Max (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. März 2019 17:02

Moin moin,

nach dem auswintern habe ich einen Ölfleck unter meinem Lenkgetriebe (ohne Servo), es läuft scheinbar an der Eingangswelle raus. Nun ist die Frage, ob es durch ein überfüllen zu einem auslaufen kommen kann, bzw. ob der verbleibende Rest ausreichend schmiert.
Ist natürlich nicht die feine Art mit einem Schluck drinnen zu fahren, aber besser wie alles auf zu schmieden, eventuell wird die VA eh in 1.5Jahren fällig (TÜV) kopfkratz Habe von der Tauschachse eines auf Vorrat, und das saß bombig auf dem Lenkhebel Schock

LG Max

Re: Lenkgetriebe (ohne Servo) leckt
geschrieben von: Max (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2019 14:51

Was wäre denn mit einer Fließfett Füllung ?

Hat jemand einen in Betrieb?



/8-Forum is powered by Phorum.