Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
A-Säule Kantenschutz aus Stoff. Wo gibt es den?
geschrieben von: realos (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2019 10:56

Hallo Zusammen,

an der A-Säule beim Coupé befindet sich ein Kantenschutz aus Stoff. Siehe Bild.
Kantenschutzprofile, wie es die überall zu kaufen gibt, sind zu breit. Dann lässt sich der Fensterschlüssel darüber nicht mehr befestigen.
Weiß jemand, wo so ein Stoffkantenschutz zu bekommen ist? Ich baue sonst selbst einen und klebe den auf die Kante. Dafür würde ich mich über einen Materialtip freuen.

Das Foto stammt von vor der Restauration. Der Kantenschutz ist verloren gegangen.

https://abload.de/img/img_8375kyj8r.jpg

Danke,

René



/8-Forum is powered by Phorum.