Datum: 23. März 2019 22:25
[
www.strichacht-forum.de]
Natürlich kann beim Abnehmen der Fußraumverkleidung etwas beschädigt werden. Für mich ist das aber nur schwer vorstellbar. Die einige Möglichkeit wäre Stecker "lose" zu ziehen. Das geht eigntlich nur mit erheblichen Kraftaufwand.
Wenn du am Hauptbremszylinder gearbeitet hast, ist dann der Unterdruckanschluß in Ordnung?
Beim 200er sitzt am Sicherungskasten ein Relais für die Leerlaufabschaltung. Wurde hier etwas beschädigt. Wenn dein 200er einer der ganz frühen ist, dann kann es sein, daß das Relais nicht verbaut wurde.
Wenn eine Leerlaufabschaltung verbaut ist, dann einfach zum Prüfen das Abschaltventil abklemmen. Die kleine Einzelsteckverbindung sitzt an der Motorraumstrebe unter dem Vergaser.
Grundsätzlich ist schlagartiges Absterben des Motors ein Zündungsproblem. Nach einer ausgefallenen Sicherung für die Zündung brauchst du nicht zu suchen (wie im Know How beschrieben). Die originale Zündanlage ist
nicht abgesichert.