Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Weißwandringe HANSEN
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2019 15:29

wie versprochen - hier mal 2 Photos von den Weißwandringen der FA Hansen - sieht ganz gut aus - liegen gut an - ich finde auch, dass die ihr Geld wert sind...

[ibb.co]

[ibb.co]

[ibb.co]

Re: Weißwandringe HANSEN
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2019 15:35

Hallo Hannes,

nicht nur die Ringe sehen ja ganz lecker aus. Das ganze Auto glänzt zufrieden aus den Bilux-Augen. Sehr hübsch! top

Ne schöne Jrooß us Kölle
Daniel

Re: Weißwandringe HANSEN
geschrieben von: Karl-Ludwig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2019 17:14

ja ein schickes Coupé...

...Weißwand am /8 ist mir zu amerikanisch, aber die Ringe geben ein recht sauberes Bild ab, keine Frage.

Was mir noch auffällt am "Luftbild": mir kommts vor als wenn die Fahrertür an der B-Säule zu weit drinnen sitzt, so dass die Kante der Seitenwand übersteht; das kann eine Quelle für unschöne Windgeräusche sein...


kl

Re: Weißwandringe HANSEN
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2019 17:52

Neu, die Tür selbst sitzt bündig schaut ev. wegen den Stosses der Fensterzierleisten so aus...



/8-Forum is powered by Phorum.