Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kopfstütze vorne locker
geschrieben von: Markus123 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2019 10:07

Hallo,

nach dem Reinigen der Fahrersitze an meinem Coupé ist die Fahrerkopfstütze locker. Also nicht hoch/runter, sondern sie kippt mir in den Nacken und baumelt sozusagen von hinten nach vorne.
Habe sie nun aus dem Sitz rausgezogen, aber keinen Mechanismus zum Arretieren gefunden.

Kann mir jemand einen Tip geben?
Viele Grüße,
Markus

Re: Kopfstütze vorne locker
geschrieben von: Markus123 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2019 10:54

So, ich antworte mir schnell selbst: smile

Hier ist es ganz gut zu erkennen:
[www.strichacht-forum.de]

Von unten zwei SW10 Schlüssel einführen und die Muttern festziehen. Nun geht es wieder...



/8-Forum is powered by Phorum.