Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Hilfe um Karlsruhe +100km (Baden-Württemberg) Zenith Vergaser 35/40 einstellen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2019 07:32

Hallo liebe Strich8 Freunde,

ich brächte dringend Hilfe beim Einstellen und Synchronisieren meiner 35/42 Zenith Inat Vergaser.
Es ist ein 250 C Coupe.

Habe eine neue Ansaugbrückendichtung verbaut und zwei gesäuberte Vergaser drin.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir da helfen?

Das Auto läuft, aber es ruckelt und läuft manchmal schwer an....
Das liegt definitiv an den Vergasern, hatte vorher andere drin, daher weiss ich das.

Danke euch.
Bitte meldet euch wenn jemand sich die Zeit nehmen kann...bin dann flexibel.

Gruß Stefan

Re: Hilfe um Karlsruhe +100km (Baden-Württemberg) Zenith Vergaser 35/40 einstellen
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2019 09:13

Servus Stefan,

wenn Du professionelle Hilfe in Form einer auf Alt-Mercedes spezialisierten Werkstatt brauchst: AI-Motors in Stutensee. Quasi ums Eck bei Dir.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Hilfe um Karlsruhe +100km (Baden-Württemberg) Zenith Vergaser 35/40 einstellen
geschrieben von: chris_1401 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2019 13:20

Thorsten Weiss schrieb:
-------------------------------------------------------
> Servus Stefan,
>
> wenn Du professionelle Hilfe in Form einer auf
> Alt-Mercedes spezialisierten Werkstatt brauchst:
> AI-Motors in Stutensee. Quasi ums Eck bei Dir.


...kann ich bestätigen. Da hab ich schon Ersatzteile geholt. Die machen einen sehr kompetenten Eindruck. Alternative wäre der Markus Trompka in Böblingen (da musst nur wahrscheinlich etwas mehr Zeit einplanen da er immer viel zu tun hat - aber ist der absolute /8-Pro) oder der Boschdienst in Leonberg - da bin ich...die haben meine beiden Reparaturen perfekt ausgeführt



/8-Forum is powered by Phorum.