Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Auto Suche
geschrieben von: aantal (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2019 11:43

Hallo Kollegen,

Ich habe in Ungarn, bei einen Werkstatt ein Coupe gefunden...der vor Jahren abgestellt wurde von eine Deutsche Besitzer.. aber seit Jahren spurlose verschwunden. Habt Ihr ein Idee, bei welche Amt kann mann nachvorschen - wer der Letzte Besitzer war... und was sind die Erreichbarkeiten? Das Fzg wäre eine ideale rest. Objekt... ein 250C...mit automatic..

danke schön für Eure Ideen...

Gruss aus Ungarn:
Árpád

Re: Auto Suche
geschrieben von: schreyhalz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2019 19:09

Moin Moin !

Wenn das Fzg in D zugelassen war, dann hat das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg die Daten.
Allerdings werden die Daten ausser bei Diebstahl 7 Jahre nach Abmeldung gelöscht.

MfG Volker

Re: Auto Suche
geschrieben von: gelibra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2019 19:30

Check mal hier : [de.vin-info.com]

Re: Auto Suche
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2019 21:52

Hallo,

die Werkstatt weiß doch wann der Wagen abgestellt wurde oder nicht?

Wenn älter als 7 Jahre Unbedenklichkeitserklärung in Deutschland anfordern und neuen Brief ausstellen lassen.

So würde ich es machen und dann erst mit Resto starten.

Gruß Lars

Re: Auto Suche
geschrieben von: gelibra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2019 09:18

Oder erst mal oben checken ob er doch gestohlen wurde !?Tröööt!

Re: Auto Suche
geschrieben von: aantal (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2019 11:46

Vielen Dank für die Tipps... werde in Flensburg anfangen



/8-Forum is powered by Phorum.