Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Aussenspiegel links
geschrieben von: falco1709 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2019 22:30

Hallo zusammen,

habe versucht nach Anleitung meinen durch Fremdeinwirkung ausgeleierten Spiegel links außen durch Anziehen der Federschraube zu justieren. Leider ist die Schraube maximal angezogen und der Spiegel immer noch zu wacklig. Noch jmd. einen Tip?

Ansonsten würde ich mich über Anweisungen zum Ausbau freuen. Habe schon die Innenleiste der Verkleidung entfernt und erkenne zumindest eine Schraube nit Mutter auf Höhe des Spiegels. Scheint fummelig zu werden...

Danke vorabsmile

Re: Aussenspiegel links
geschrieben von: MarkoMitK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2019 08:02

Hallo,
du könntest ja mal den Spiegel an der federnd gelagerten Schraube abschrauben. Dann mal alles reinigen und schauen ob du den Fehler findest, warum es ausgeleiert sein könnte. Dann fetten und mit neuer Feder (vielleicht etwas straffer) wieder neu montieren. Gruß Marko

Re: Aussenspiegel links
geschrieben von: falco1709 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2019 08:18

Hi Marko,

werde das mal versuchen. Die Feder sieht noch neu und straff aus.
Jmd hat versucht den abzubrechen. Seitdem ist er ziemlich lose.

Re: Aussenspiegel links
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2019 08:40

Komme erst Ende Juni wieder an die Info ran.
Vielleicht kann da ein Kollege helfen.

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]



/8-Forum is powered by Phorum.