Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Einzugsgummi für die Coupedachleiste
geschrieben von: rocco aka Christian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2019 09:55

Hallo Leute,
wo bekommt man denn noch das Dachleistegummi, welches man in die Dachleiste vom Coupe schiebt.
Wie heißt das Gummi eigentlich genau? Vielleicht suche ich nur einfach falsch.

Danke und Gruß
im Voraus
Christian

Re: Einzugsgummi für die Coupedachleiste
geschrieben von: Dralph (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2019 14:59

Hallo Christian,

Ich kann Dir zwei aus einem perfekten Material zur Verfügung stellen. Haben schon etliche Forumsmitglieder erworben und sind zufrieden. Findest hierzu auch andere Beiträge unter suchen.

Allerdings fahre ich gerade für drei Wochen in fern Urlaub. Überleg es Dir und schreib mir eine Email unter ragafi@t-online.de . Aber bitte erst am 25.7., da komme ich zurück.

Kosten 25€ inkl. Porto.

Bis dann Gruß Ralph

Re: Einzugsgummi für die Coupedachleiste
geschrieben von: OmasBenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juli 2020 20:46

Guten Abend,

hättest du noch 2 Gummis und eventuell auch ein Bild dazu?
Wäre ebenfalls interessiert.

Liebe Grüße

Re: Einzugsgummi für die Coupedachleiste
geschrieben von: Dralph (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juli 2020 22:16

Hallo,

Material ist noch vorhanden, kostet allerdings jetzt 30€ inkl. Versand. Für Bilder bitte eMail schicken (Adresse siehe oben)

Gruß Ralph



/8-Forum is powered by Phorum.