Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Orbau-Anmeldung verpennt -Problem?
geschrieben von: Mike (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2001 11:09

schönen guten morgen zusammen,

ich hab leider die anmeldung zu den infotagen in orbau ordentlich vergessen. ich hatte eigentlich schon geplant mit meinem lecker 200er-automatik-strichachter dort aufzuschlagen. ausserdem wollte ich noch nen kumpel mitnehmen (280er/8coupé).

hab ich jetzt ein problem, oder gibt´s die möglichkeit, auch ohne anmeldung einfach in orbau noch einen gewissen obulus (wie wir lateiner sagen) zu entrichten und teilzunehmen (ohne flohmarktstand, workshopteilnahme, camping frühstück)


da weiss doch sicher einer von euch bescheid und kann einem orbau-frischling helfen!?!


merci.

mike




Ganz schnell schicken und um Gnade bitten ...
geschrieben von: Thomas Krohm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2001 12:00

Zur Not dann halt ohne kommen, aber auch eine verspätete Anmeldung ist für die Orga Crew zwecks Planung (Essen Bier ...) besser als gar keinen.


Allen arbeitenden VDHlern danbar seiend

der "Nur"-Teilnehmer


Thomas Krohm


ich darf hiermit um kenntnisnahme bitten.....
geschrieben von: mike.speer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2001 12:16

.....dass ich winsle wie ein getretener hund......


winsel-winsel


.....und beim stern meines wagens, besserung gelobe




/8-Forum is powered by Phorum.