Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ich bin wütend !!
geschrieben von: HK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2001 21:37

Hallo /8-Freude,

Ich muß hier mal meinem Frust Luft machen !!

Ich sitz Dienstagabend so vorm Fernseher und zappe durch die Programme. Auf RTL läuft irgendsone drittklassige Actionfolge, "Der Clown" oder wie das auch immer hieß. Die Bösewichte: Unterwegs in einem schwarzen /8-Diesel (am Geräusch und der Rußwolke zu erkennen smile), Zustand augenscheinlich sehr gut. Kantenrost nicht zu erkennen und auch der Innenraum wie gelekt. Sicherlich so ein Wagen von Opa, der seinen Führerschein abgegeben hat oderso...

Nach der Verfolgungjagd kommt das, was kommen muß: Der Wagen fliegt durch einen Markstand hindurch direkt in einen LT-Transporter und ist platt.

Kann zwar sein, daß das albern ist, aber: SOWAS REGT MICH TIERISCH AUF. DA PFLEGT JEMAND ÜBER JAHRZEHNT SO EIN TOLLES AUTO UND SO EINE BEHÄMMERTE FILMPORDUKTIONSGESELLSCHAFT BEKOMMT ES DANN IN DIE FINGER UND FÄHRT ES INNERHALB VON MINUTEN PLATT !!!!!!!!

Ich denke, ihr seht das genauso !!


Gruß

Henning


Re: Ich bin wütend !!
geschrieben von: Scho (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2001 22:05

Tja, Radio-television-Luxemburg, die BILD-Zeitung im Fernseh-Format!!!

Re: Ich bin wütend !!
geschrieben von: horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2001 23:17

~Hallo /8-Freude,

~Ich muß hier mal meinem Frust Luft machen !!

~Ich sitz Dienstagabend so vorm Fernseher und zappe durch die Programme. Auf RTL läuft irgendsone drittklassige Actionfolge, "Der Clown" oder wie das auch immer hieß. Die Bösewichte: Unterwegs in einem schwarzen /8-Diesel (am Geräusch und der Rußwolke zu erkennen smile), Zustand augenscheinlich sehr gut. Kantenrost nicht zu erkennen und auch der Innenraum wie gelekt. Sicherlich so ein Wagen von Opa, der seinen Führerschein abgegeben hat oderso...

~Nach der Verfolgungjagd kommt das, was kommen muß: Der Wagen fliegt durch einen Markstand hindurch direkt in einen LT-Transporter und ist platt.

~Kann zwar sein, daß das albern ist, aber: SOWAS REGT MICH TIERISCH AUF. DA PFLEGT JEMAND ÜBER JAHRZEHNT SO EIN TOLLES AUTO UND SO EINE BEHÄMMERTE FILMPORDUKTIONSGESELLSCHAFT BEKOMMT ES DANN IN DIE FINGER UND FÄHRT ES INNERHALB VON MINUTEN PLATT !!!!!!!!

~Ich denke, ihr seht das genauso !!

~Gruß

~Henning


und ich dachte immer die in den /8-ern sind die Guten?????


Re: Ich bin wütend !!
geschrieben von: Henk Lith utrecht (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2001 22:11

Vieleicht begint jetz sein zweiten leben als cabrio!



/8-Forum is powered by Phorum.