Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Teppich blau 2.Serie 062 Sitzbank hinten
geschrieben von: almo72 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2020 17:50

Hallo zusammen,

ich bin nun seit kurzem stolzer Besitzer eines 220D 2. Serie in pastellweiß mit blauer Innenausstattung 062. Diese ist auch noch top, allerdings fehlt das Teppichstück unter der Fondsitzbank.

Hat jemand eine Idee, wo ich das passend finden könnte, vor allem einzeln? Ich möchte ungern einen gesamten Teppichsatz kaufen, da dies absolut nicht notwendig und dann natürlich auch nicht mehr original ist.

vielleicht hat von Euch ja jemand auch noch sowas liegen und würde es veräußern?

Beste Grüße aus Braunschweig
Sascha

Re: Teppich blau 2.Serie 062 Sitzbank hinten
geschrieben von: Arne Ruhr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2020 18:06

Hallo,

außer den beiden Teppichen in den Fußräumen, den Teppichen auf den Schwellern und dem Teppich über dem Mitteltunnel ist da nichts. Doch - unter der Rücksitzbank sind links und rechts kleine Teppichstücke verklebt damit die nicht klappert. Die sind sogar oft in einer anderen Farbe als die Innenausstattung.

Also welchen Teppich meinst Du?

Arne

Re: Teppich blau 2.Serie 062 Sitzbank hinten
geschrieben von: almo72 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2020 18:12

Hallo Arne,

dann bin ich als Neuling da wohl einen Irrtum aufgesessen...

Ist tatsächlich unterhalb der Sitzbank in voller Breite nur das blanke, schwarze Blech?



/8-Forum is powered by Phorum.