Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Armaturenbrettverkleidung Beifahrerseite?
geschrieben von: LOL (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2020 13:19

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Teil übrig (siehe Bild). Da ich auch ein Teil vermisse (Armaturenbrettverkleidung unten Beifahrerseite), habe ich versucht, dieses Teil dahin zu puzzeln. Es ist mir nicht gelungen.

ein weiteres Teil habe ich im 2. Anhang fotografiert. Das ist in der Tat das letzte Teil, von dem ich nicht weiß, was es ist. Ist das einfach ein Werkzeug für den Ölwechsel?

Kann mit jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank.

Anhänge: armaturenbrett-verkleidung.jpg (60KB)   unklar.jpg (54KB)  
Re: Armaturenbrettverkleidung Beifahrerseite?
geschrieben von: Arabergrau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2020 14:16

Moin,

die Verkleidung gehört seitlich links in den Kofferraum, das Werkzeug sieht mir nach einem Öldienstschlüssel aus...

Viele Grüße
Axel

Re: Armaturenbrettverkleidung Beifahrerseite?
geschrieben von: LOL (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2020 15:13

Danke, da passt es rein. dann fehlt die verkleidung vom Armaturenbrett wohl... ☹️



/8-Forum is powered by Phorum.