Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kabeldurchführung Türen
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2020 22:04

Hallo,

ich hätte da mal eine blöde Frage!

Wie öffnet man diese verschlossen Löcher in der a oder b Säule und den Türen, um dort dann die Schläuche der Zentralverriegelung durch zu führen?

Grüße Cebulla

Re: Kabeldurchführung Türen
geschrieben von: La.R. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2020 23:13

Moin,

Meißel, Durchschlag ode ähnliches. Hammer und druff. Zwei Löcher muß man bohren soweit ich es erinnere, ist da ist nichts vorgesehen. War entweder hintere Tür oder B-Säule. Ich glaube Tür.


Gruß Lars

Re: Kabeldurchführung Türen
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2020 11:26

Danke, dachte ich mir schon. Also mal sanfte Gewalt.

Grüße Cebulla

Re: Kabeldurchführung Türen
geschrieben von: La.R. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2020 11:30

Moin,

genau!

Wenn ich mich richtig erinner muß die hintere Tür aufgebohrt werden. Die Bohrlöcher sind allerdings vorgekörnt um das Maß zu haben.

Gruß Lars

Re: Kabeldurchführung Türen
geschrieben von: madmog (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2020 19:01

Gibt es Hinweise darauf, wo man frühe Körperschalen (1969) hat? Ich kann nichts sehen, was darauf hindeutet, wo Löcher gestanzt würden.


Is there some indication of where one early bodyshells (1969)? can't see anything to indicate where holes would be punched.



/8-Forum is powered by Phorum.