Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Leidiges Thema Eintragung: Stahlfelgen 7x15"
geschrieben von: Hallgeber (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2020 20:58

Hallo zusammen,

ich zum Tüv und das wird nicht gehen ohne dass ich meine Stahlfelgen vom W126 7J x 15 Zoll, ET25, LK 5-112, 1264002802 eintragen lassen. Reigen sind 205er drauf.

Hat die schon jemand eingetragen? Ich fürchte es muss eine teure Einzelabnahme werden, für Tipps oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. W126 gab es von 1979, mein /8 ist von 1973.. müsste eigentlich noch als zeitgenössisches tuning durchgehen hoffe ich.

Viele Grüße,
Wim



/8-Forum is powered by Phorum.