Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Temperaturanzeige > Nadel zittert bzw. wackelt - LÖSUNG WACKELKONTAKT
geschrieben von: Strichachter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2020 15:38

saller74 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Andy!
> erst einmal Glückwunsch zur nicht mehr zitternden
> Temp.-Anzeige.
> Ich hätte ansonsten noch einen Tipp gehabt, der
> manchmal auch ganz gut helfen kann: nicht
> hingucken zwinker Aber das wäre beim KI auch nur
> schwer gegangen. Also freut mich, dass es wieder
> richtig läuft.
>
> Dann habe ich noch eine kleine Frage: hast Du das
> Video selber gemacht? Ich finde das echt klasse.
> Schöner seventies Look, echt Sahne. Es kommen
> Erinnerungen an so manchen Bond-Trailer der 70er
> jähre wieder hoch. Und richtig Geil finde ich den
> /8 unter der angedeuteten, rückwärtslaufenden
> Sanduhr...eine echt raffinierte Metapher für eine
> Zeitreise! Geilo!!!
>
>
> VIDEO
>
> was mich total wundert, dass nur so wenige Klicks
> bislang registriert wurden....also
> Leute:anschauenzwinker


Hey danke für das Lob,

ein Lob verändert die Welt am schnellsten!

Ja, das Video inkl. Song, Text, Gesang, Instrumente... das bin ich ... ist alles komplett nach dem Kauf meines /8 entstanden.

Der Benz war schier komlett mit grünem Karton beklebt, um die Greenscreen Effekte zu generieren. Schon das zuschneiden war ne Bastelarbeit für nen ganzen Winter, wie bei "Heimarbeiten" in den 70ern mit der Omma.

Dann Licht und 2 Cams mit Stativen... und ich als Cpt. Horn Ox.

Visuell und räumlich musste alles vorher ausbaldowert werden, dann Aufnahme drücken und ab dafür!

Benz auf der Straße abstellen ... Cams mit Stativ nen Kilometer weiter platzieren, hoffen, dass keiner kommt und ab dafür.

Dann Tonnen von Material sichten, schneiden, FX drauf...

Da steckten so viele Stunden drin, das kam fast einer klienen Restauration gleich.

One Man - two hands... eines meiner größten Solo Projekte.

Ich war dann auch mit Mercedes wegen dem "50 Jahre Geburtstag" in Kontakt (Bettina Fetzer und Co...), habe das Video aber jetzt 2,5 Jahre - wegen der Gerichtsverhandlungen - auf "Privat" gestellt, deshalb die wenigen Klicks.

Jetzt ist es wieder online. Der Song ist für meinen Sohn...

Ein mega Aufwand für das Video...

...auch die Verhandlung würde ich mir heute sparen ... da verdient nur der Gutachter, Anwalt !

Wenn die Kosten drum herum den "Streitwert" derartig übersteigen, bringt das doch nichts.

Außer dass es wertvolle Lebenszeit kostet und der Ärger mir auch gesundheitlich nichts gebracht hat, gab es keinerlei Effekt.

...und fahren durfte ich in der Zeit auch nicht, für den Fall der "Rückabwicklung".

Nochmal danke für das Lob, Mr. Saller 74!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.20 15:41.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


/8-Forum is powered by Phorum.