Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Buchsen Schaltgestänge
geschrieben von: bernhard bb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2020 11:58

Hi,

bei meinem 250 CE fehlt eine Buchse am Schaltgestänge: Im Gelenk zwischen den Hebeln von der Schaltung auf die Stangen zum Getriebe.

Mein Teilemann, der mir gerade die falschen Dichtringe auf dem BFL-Behälter besorgt hat, und natürlich nichts zurücknehmen kann..., findet nicht das nicht. Ich habe zwar einen Uralt-EPC Compact aus '99, werde aber auch nicht schlau draus, bzw. *nicht für dieses BM gültig*...

Weiß einer von Euch, was ich bestellen muß?

Und: Ich bin im vdh eher sehr passiv Mitglied: Wie ist denn da der aktuelle Stand bzgl. Teilekatalog/EPC, gibt es einen Zugang über die vdh-Mitgliedsnummer?

Dank und Gruß
Bernhard

Übrigens: Am Freitag gab's HU neu mit ohne festgestellte Mängel smile

Im Bild die hinterste Stange:

http://mb124.de/gallery/d/248993-2/20200918_175659.jpg

Re: Buchsen Schaltgestänge
geschrieben von: Arne Ruhr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2020 15:05

Hallo,

A2109920010 zu 1 Euro pro Stück.

Sicherungsklemme(n) besser auch neu machen: A0009942960, ebenfalls zu 1 Euro pro Stück.

Einen Link zu einem Ersatzteilkatalog gibts im "/8-KnowHow" (oben links).

Arne

danke dir,...
geschrieben von: bernhard bb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2020 16:37

...arne.

die 362 hätte ich im bild nie dieser stelle zugeordnet.
wird morgen 3x bestellt!

gruß
bernhard



/8-Forum is powered by Phorum.