Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
16A Sicherung
geschrieben von: 4x4wolfy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2020 18:21

Hi Leute,
habe im Knowhow gesucht, aber nichts gefunden über meine beiden Sicherungskästchen, die vor dem langen Sicherungskasten liegen und je eine 16A Sicherung enthalten. Auch in meinem Schaltplan ist nichts zu finden.
Habe keinen Automatik aber eine heizbare Heckscheibe ist eingebaut. Könnte die eine 16A dafür sein? Und die andere?
Danke!

Gruss aus dem Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang

Re: 16A Sicherung
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2020 22:22

Hallo Wolfgang,
ja, dieses Kästchen iost für "werksseitiges Zubehör" und die Heckscheibenheizung müßte da drin sein.
Die Leitung nach hinten verläuft originalerweise auf der Beifahrerseite in den Kabelkanälen in den unteren Türleisten.
Alle anderen Leitungen sind fahrerseitig.

Viele Grüße,
Oli




Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)





/8-Forum is powered by Phorum.