Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Nochmal was zu Ornbau
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2001 12:50

http://212.84.246.50/strich-acht/sonstiges/ornbau_2001/teilnehmerliste.jpg


Hallo zusammen,


letzte Erinnerung, um sich selbst bzw. sein Auto auf meiner Teilnehmerliste zu verewigen.

Nochmals zur Info: dieses Blatt soll nur helfen, daß man sich in Ornbau auch findet. Runterladen, ausdrucken, mit nach Ornbau nehmen! Wer hat also noch nicht und will noch mal?

Schaut es Euch mal an, wie ich es mir vorgestellt habe, dann könnt Ihr Euch ja entscheiden.


*Gruß

Thorsten



Damit ihr mich erkennt......
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2001 21:12

~Mein Auto hat einen leichten Knick in der Motorhaube, 64 Risse im Armaturenbrett, ist saudreckig und klappert furchtbar mit den Ventilen, weil die Nockenwelle hin ist. Nummer NK 10 AF.

Ich schleppe zwei kleine Kinder mit.

Gruß, Alex


Hallo zusammen,

~letzte Erinnerung, um sich selbst bzw. sein Auto auf meiner Teilnehmerliste zu verewigen.

~Nochmals zur Info: dieses Blatt soll nur helfen, daß man sich in Ornbau auch findet. Runterladen, ausdrucken, mit nach Ornbau nehmen! Wer hat also noch nicht und will noch mal?

~Schaut es Euch mal an, wie ich es mir vorgestellt habe, dann könnt Ihr Euch ja entscheiden.

~*Gruß

~Thorsten


Re: Damit ihr mich erkennt......
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2001 23:10

Hi Alex,

mail mir doch mal deine Handynummer rüber, wenn du magst!

Dann rufen wir uns am Samstag zusammen smile)

Oder gibt's da nur einen Bierstand...? Dann hätte sich das Problem damit erledigt zwinker))


Gruß

Pleff



Da ich meinen vollen Namen reinschreibe....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2001 06:26

~ ist die sowieso aus dem Telefonbuch ablesbar, also brauch ich nicht heimlichtun: 0043676/5043175

Gruß, Alex


Hi Alex,

~mail mir doch mal deine Handynummer rüber, wenn du magst!

~Dann rufen wir uns am Samstag zusammen smile)

~Oder gibt's da nur einen Bierstand...? Dann hätte sich das Problem damit erledigt zwinker))

~Gruß

~Pleff




/8-Forum is powered by Phorum.