Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Bodenbeläge
geschrieben von: paulhesse (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2020 13:58

Moin moin könnte ihr mir sagen was ich kaufen kann um die Beläge im Fuß Raum neu zu machen ! Jetzt ist da irgend etwas schwarzes aufgeklebt was nur mit einem Föhn runter ging

Re: Bodenbeläge
geschrieben von: /8-montre (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2020 10:00

Ich glaube, das hier wird gesucht:
[dgs-autoteppiche-shop.com]

Mich würde hierzu auch noch alternativen interessieren. Hat da jemand noch einen Tipp? Ich bräuchte eben nur die für den Fahrerfußraum.

Re: Bodenbeläge
geschrieben von: w.zobel@230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2020 14:18

Hallo,
ihr meint diese Bitumen-Matten welche gegen dröhnen aufgeklebt sind?

Ich hab se weg gelassen wenn ich Ehrlich bin grins.

Genau Passend und Original wird sehr schwer werden.. aber diverse Einkaufsmöglichkeiten für Bitumen oder Alubutyl-Matten gibt es im Netz.

Gruß
Wolfgang

Re: Bodenbeläge
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2020 14:29

Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit diesen Matten hier von Aixfoam gemacht:

Aixfoam

Anwärmen und kleben ...

Beste Grüße
Thomas

P. S.: Hier die Rückbank meines W111:
https://tk-pro.de/W111/2015-03-02%20-%204337%20-%20W111%20Ruecksitzbank%20Zusammenbau.JPG

Re: Bodenbeläge
geschrieben von: Rußpeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2020 15:36

Servus

Ich habe die hier bestellt...

[www.korrosionsschutz-depot.de]

Die haben sich mit dem Heißluftfön sehr gut verlegen lassen... Man kann auch gut drüber lackieren...

Viel Erfolg

Gruß

PEter

W108 280 Se 3.5 1971
W114 250C 1969
W107 380 SLC 1981
W201 1.8 1991
www.bauschp.wordpress.com



/8-Forum is powered by Phorum.